Clown & Clownin Seminare für Erwachsene

"Ich hab ein echtes Glücksgefühl im Herz, wie frisch verliebt!

Bin mir selbst dankbar, dass ich das gemacht hab."

Selbst einmal Clownin sein? Auja!

 

"Liebe Kristina, der Tag ist so überwältigend gewesen, dass ich zu Hause glücklich war, allein d.h. all –eins zu sein.

 

Morgens trete ich verschlafen vor den Spiegel und ein staunendes OOOOOOO-Gesicht macht sich breit und bringt mich selbst zum Lachen. Vielen, vielen Dank für den traumhaften, nein: wirklichen Tag."

 


Welche Clownerie-Workshops gibt's?

  • Einführungs-Kurse für neugierige Frauen ohne Vorkenntnisse (Mini / Wochenende )
  • Vertiefungs-Kurse für Frauen
  • Straßentheater für Frauen
  • Urlaubs-Seminare am Meer für Frauen (Einführung)
  • Clownerie & Achtsamkeit für gemischte Gruppen im Kloster
  • Einführung für gemischte Gruppen
  • Fortbildungen für kontaktintensive Berufe: Clownskompetenzen

All das biete ich mit Leidenschaft als Trainerin für Clownerie!

"Ich hab mich fallenlassen können in den Tag und die Gruppe, diesen geschützten Raum. Das würde ich gerne in den Alltag mitnehmen. Einlassen ohne Kopf, ohne Zeit - einfach nur Sein!"

 

Clownerie Und Entspannung mit Kristina Mohr

 

"Eine Clownin ist in jeder Frau, sie wartet nur darauf, geweckt zu werden!"

 

Straßentheater für Clownin mit Kristina Mohr
Clown Kurs für Frauen mit Kristina Mohr

 

"Ich hab mich aufgehoben gefühlt in der Gruppe und so angenommen, wie ich bin! Diese Versunkenheit beim Spielen war schön..."

 

 

"Mir geht's total gut! Verrückt. Toll!"

 


 "Abends fühlte ich mich... das ist unbeschreiblich... irgendwie so wie früher, völlig kaputt vom ganzen Tag Spielen, aber total glücklich - wie bei Oma am Ofen, mit heißem Kakao versorgt und eingemummelt!"

 

"Ich glaube ab jetzt wieder an Wunder, danke, du bist eine Herzöffnerin!"

 

 

Ich freue mich auf Dich!