Clownin Lottes himmlischer Weihnachts-Zirkus als Video

___"Du hast in den Herzen der Kinder mit Deinen Lächelfunken ein Licht angezündet.“

 

Ihr Lieben in Nah und Fern! 

 

Ich wünsche Euch und Ihnen für jeden einzelnen neuen Tag das unendliche Staunen eines Kindes.

 

Wir haben ja bekanntlich nicht mehr als den Augenblick - und das Staunen ist der beste Trick, Lächelfunken zu erhaschen und in der neugierigen Lebensfreude zu bleiben - entgegen aller Grübel-Schübe, Perfektions-Allüren und Anspannungs-Gedöns. 

 

Hinzu empfehle ich Clownin Lottes Video, Musik, Vertrauen, Mut, Schabernack, Liebe, Tanz und Spiel - und immer genug Zeit für das Wesentliche! Sammle die Genuss-Momente, dann kommen immer mehr :)

 

 

Clownin Lottes Video anschauen und Weihnachten nachfeiern?!

"Bravo!!!!!!!!!! A P P L A U S. 

Dankeschön, ich hatte Spaß!"

 

Clownin LOTTE hat mein Home-Office im November zur Home-Bühne gemacht. Wegen des Auftrittsverbots hat sie ihr Weihnachts-Stück in etwas variierter Form für einen Film eingespielt. Und ich habe viel Neues gelernt :) 

 

Wer nicht mehr bis Dezember 2021 warten möchte, kann nun endlich einmal Lottes geliebtes Zirkus-Stück im Heim-Kino sehen. Ein Genuss für alle Kinder - auch die inneren! 

 

Das fehlende Publikum wurde durch viele Puppen ersetzt…. - Lasst Euch verzaubern!

 

Bis einschließlich 17. Januar könnt Ihr also mit der ganzen Familie Weihnachten nachfeiern!  

 


Sternenzauber – Lottes himmlischer Weihnachts-Zirkus

Clowntheater mit Saxophonmusik und (Hand-) Puppen für Kinder 3 - 7 Jahre

(Und die inneren Kinder der Großen!)

 

Länge: 42,5 Min. plus 5 Min. lustiger Zugaben, nicht nur von Lotte!

 

Lustig und poetisch zugleich - einfach bezaubernd!

 

Die Handlung: 

Lotte kommt von einer Reise heim – und ist soooo müde. Aber ihre Puppe Hertha lässt sie nicht schlafen: Lotte soll endlich ihren Koffer auspacken! Plötzlich wird das Saxophon zum Telefon und die Bühne wird Manege. LOTTE spielt Zirkus – und mit dem richtigen Treibstoff gelangt sie sogar zum Mond. Doch „ohweh!“ – wer weint denn da so bitterlich? – LOTTE muss zurück und erst wenn alle zusammen raketenschnell ins Weltall abheben, stoppt der Tränenstrom und es kann so richtig Weihnachten werden!

 

Von und mit Kristina Mohr Saxofool – urheberrechtlich geschützt.

 

Premiere des Bühnenstücks als Film im Heim-Studio

 

"Liebe Kristina, da sage ich "Ganz, ganz herzlichen Dank!!!!!" das ist ja cool..." 

 

Hoffentlich bald wieder als mobiles Kindertheater in KITAs, Grundschulen 1. Klasse, Bibliotheken usw. - für jeden Anlass - nicht nur zu Weihnachten!


Wie kannst Du den Film sehen?

Ich wünsche mir dafür einen finanziellen Ausgleich. Sende mir bitte eine E-Mail an info@saxofool.de und ich schicke Dir den Zugang sowie die Infos für Zahlungsmöglichkeiten, sowie eine Empfehlung für die Höhe des Betrags.


Einstimmung mit Mo & Bärchen: Der Tannenbaum

Die Umwandlung des Clownspiels für die Kamera hat dazu geführt, dass ich mehr Puppen habe mitspielen lassen, die das fehlende Publikum ersetzen… Dabei sind zwei neue Stars geboren, die hier zu Wort kommen.

 

Dieses schnuckelige Mini-Video mit Mo & Bärchen plus Weihnachtsliedern auf dem Saxophon gibt einen ersten zauberhaften Vorgeschmack für meine Spielweise - kostenlos für alle!

 

Viel Freude! Habt es gut und seid behütet, herzlich, Kristina

 

Schaut und hört hier - für alle Kinder, auch die Großen: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0