presse zu saxophon & clownerie

Porträt im Klinger-Report 2017

Goldmomente mit Saxophon & Clownerie


2016 Clowntheater für Flüchtlingskinder in Essen

Das geförderte Projekt von Interkultur Ruhr fand Aufmerksamkeit.


CD Lichtklänge 2008 Veröffentlichung in St Victor, Schwerte

Die CD Lichtklänge von Kristina Mohr und Günter Müller wurde in der St Victor Kirche Schwerte mit Marktmusik bekannt gemacht.

Ankündigung WR 8.3.08

Saxophon im Klangraum - Klangkunst - Kristina Mohr

Emmi in Essen 2009 vor ihrem Jahressieg der Unprojekte

Zum Start von Remmidemmi mitEmmi in Essen, wurde ich im Unperfekthaus von der WAZ interviewt - 18.04.2009

Comedy mit Emmi Meyer alias Kristina Mohr Saxofool

Sinn im Unsinn - Essen 2013

Interviews über Solo-Selbständige Frauen in Essen - und ich war dabei.

RN 8.4.2013

Saxophon und Clown in Essen - Kristina Mohr

"Auf-die-Nasen-fertig-los" 2008

Als ich meine Clown-Ausbildung 2008 beendete, und zunehmend Aufträge als Clownin erhielt, wurde ich von den RuhrNachrichten in Schwerte interviewt - mit Ankündigung unser Clown-Show in Herdecke innerhalb unserer Clowns-Tournee der Abschlussklasse des TuT in ganz Deutschland: "Auf-die-Nasen-fertig-los".

(12.4.2008)

 

Wir zeigten unsere Gesellenstücke, meines hieß:

"Lotte fliegt".

Ein kleines Saxophon bringt Clownin LOTTE dazu, ihren Ausflug zum Mond zu wagen...

Kristina Mohr Saxofool entdeckt ihren Saxophon Ton in Schwerte


Hamburg - Dorfstadt 2019